60 Pfarramtssekretärinnen zur Fortbildung auf dem Bussen
Beim diesjährigen Pfarramtssekretärinnentag der katholischen Dekanate Biberach und Saulgau am 21. Mai 2026 auf dem Bussen kamen 60 Sekretärinnen zusammen. Der Tag begann mit einem gemeinsamen Brezelfrühstück, das Gelegenheit zum Kennenlernen und zum persönlichen Austausch bot.
Anschließend führte Pastoralreferentin Schwester Marietta Jenicek die Gruppe auf dem Schöpfungsweg. Dabei regten geistliche Impulse inmitten der wunderbaren frühlingshaften Natur […]