Aufnahme und Verabschiedung der Unlinger Ministranten

Vier neue Ministranten wurden während der Messe am Sonntag, 10.09.17 vorgestellt. Die anderen vier der insgesamt acht neuen Minis waren verhindert und wurden am Mittwoch in der Schülermesse aufgenommen. Mit großem Eifer sprachen sie ihr Aufnahmegebet und wurden per Handschlag und durch das Überreichen einer Urkunde von Herrn Pfarrer Wolfmaier offiziell in den Dienst der […]

2017-09-18T20:32:23+02:00

St. Ursula Kirche, Dieterskirch

Stand der Renovierungsarbeiten KW 37

In den letzten Wochen ist in der Kirche einiges getan worden. Nachdem die Kabel für die Heizung im Gestühlsboden verlegt wurden, wurde der Boden wieder geschlossen. Die Mitarbeiter der Firma Winkler aus Uttenweiler haben weiterhin etliche Meter Kabel im Dachboden, Turm und in den Wänden neu verlegt. Bald werden Zählerschrank, Heizungsverteiler und […]

2017-09-15T09:55:44+02:00
Nach oben