Es ist wieder soweit,
  am Sonntag, den 08. September 2019,
findet unser traditionelles Pfarrhoffest in Unlingen statt.

Wir beginnen das PFARRHOFFEST um 13.30Uhr mit einer ANDACHT in unserer Pfarrkirche, mitgestaltet von der Singgruppe Akzente  und dem Familiengottesdienstteam.

Im Anschluss laden wir ALLE Unlinger Bürger, sowie Gäste aus nah und fern zum gemütlichen Beisammensein, im Pfarrhof, ganz herzlich ein.

Für das leibliche Wohl ist, mit KAFFEE & KUCHEN & Waffeln bestens gesorgt. Zur VESPERZEIT bieten wir Ihnen wieder selbstgemachte Tellersulzen, Wurst- und Käsesalat sowie Pommes. (Festbeginn ist direkt nach der Andacht!)

Mit einem kleinen RAHMENPROGRAMM wollen wir allen Gästen eine abwechslungsreiche Unterhaltung bieten:

– Maltisch für Kinder

– Kaspertheater durch die KLJB  um 15.00 Uhr und 16:00 Uhr

– Spielstation der Krabbelgruppe

– Bilderpräsentation „Kirchenschätze“

– Tombola durch das Büchereiteam

– musikalische Unterhaltung durch das Vororchester des Musikvereines ab16.30Uhr.

– Informations- und Verkaufsstand mit Produkten aus fairem Handel

Kommen Sie vorbei und genießen Sie fröhliche und unterhaltsame Stunden auf dem Pfarrhoffest.

Den ERLÖS dieses Festes wollen wir  der Innenrennovation unserer Pfarrkirche, zukommen lassen!

Für die Kuchenspenden  und allen Helfern, aus unseren Gruppierungen, sagen wir heute schon ein herzliches vergelt´s Gott für die Unterstützung!

(Die Kuchen sollten, wenn möglich, am Sonntag, 8.9. zwischen 10-11Uhr im Pfarrhof abgegeben werden.)

Auf Ihr Kommen freuen wir uns.

Der Kirchengemeinderat Unlingen mit Pfarrer Wolfmaier