Uttenweiler2017-07-01T00:22:48+00:00

Katholische Kirchengemeinde St. Simon und Judas, Uttenweiler

Anstehende Veranstaltungen

Prayernight in Uttenweiler

20. Juli um 17:00 Uhr - 21. Juli um 11:00 Uhr

Gemeindewallfahrt

21. September - 22. September

Glaube bewegt … Dich?

21. Oktober um 19:00 Uhr

360 Grad

Die Pfarrkirche St. Simon und Judas in Uttenweiler wurde ab 1472 als spätgotische Klosterkirche errichtet und um 1710 umgebaut und barockisiert. Treten Sie hier ein in diesen prächtigen Raum und lassen Sie ihn in unserem 360°-Panorama einfach auf sich wirken!

zum Panorama

Neueste Meldungen

Glaube bewegt … Dich?

Lebendiger Glaube, der bewegt, frei und froh macht, der Gemeinschaft spendet … gibt es das?
Wir versuchen den Anstoß einer Antwort zu geben.
Die Seelsorgeeinheit Bussen lädt ganz herzlich zu einem Glaubenskurs in Anlehnung an die Alpha-Kurse […]

Das Leben ist bunt wie ein Regenbogen

……… unter diesem Motto feierten die Kinder des Kindergartens St. Uta Uttenweiler einen Gottesdienst für ihre Omas und Opas.

Jede Farbe des Regenbogens hat Gott gemacht und jede Farbe ist gleich wichtig. Diese Aussage zeigten die […]

Wir sind für Sie da!

Katholisches Pfarramt Uttenweiler
Kirchweg 12, 88524 Uttenweiler
Telefon: 0 73 74 – 580
E-Mail ans Pfarramt Uttenweiler

Zum Einatmen

„Weil du in meinen Augen teuer und wertvoll bist und weil ich dich liebe, gebe ich für dich ganze Länder und für dein Leben ganze Völker. Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir.“ (Jes 43,4)

Was für eine Zusage Gottes! Der Gott des Universums hat dich und mich ausgewählt, seine Kinder zu sein, für die er kämpft. Hast du das wirklich begriffen?