Ertüchtigung der St. Ursula Kirche in Dieterskirch ab 15. Mai 2017

Wie bereits erwähnt, wird ab 15. Mai wird die komplette Elektrik der St. Ursula Kirche in Dieterskirch erneuert. Bei einer Prüfung der Elektrik wurde festgestellt, dass diese nicht mehr den neuesten Vorschriften in Bezug auf Brandschutz etc. entspricht. Nach der Erneuerung der Elektrik wird die Raumschale überarbeitet und gereinigt. Ebenso findet eine Ausreinigung und Generalüberholung der Orgel statt.

Die Gottesdienste finden ab Samstag, 20. Mai ersatzweise im Pfarrsaal im Pfarrhaus in Dieterskirch statt. Größere Gottesdienste werden voraussichtlich nach Absprache in größeren Räumlichkeiten abgehalten. Entnehmen Sie dies bitte dem Mitteilungsblatt oder dem Aushang. Die Arbeiten in der Kirche werden voraussichtlich bis zum nächsten Jahr andauern.