Ein weiterer Meilenstein ist geschafft. Am Freitag, 12.01.2018 wurden, in schon rekordverdächtigem Tempo, die Kirchenbänke von ihrer Lagerstätte in Riedlingen wieder zurück in unsere Pfarrkirche gebracht. Ein herzlicher Dank gilt allen Helfern, die uns bei dieser großen Aufgabe, ob bei der Auslagerung und auch jetzt bei Rückverlegung, tatkräftig unterstützt haben. Den jeweils 3 Fahrern, die unermüdlich, bis zu 5 Mal zwischen Riedlingen und Dieterskirch hin und her gependelt sind. Den Trägern, die mitgeholfen haben, die Bänke aus oder in die Kirche zu schleppen und auf die Hänger zu verladen. So mancher Rücken hat dies mit Sicherheit im Nachhinein gespürt. Dem Staplerfahrer und Kranbediener in der Halle in Riedlingen, ohne den ein zügiges be- und entladen nicht möglich gewesen wäre. Danken möchten wir auch besonders Martin Nadler und Thomas Ege für das Ausleihen der großen Anhänger, ohne die der Transport der Bänke so nicht möglich gewesen wäre.

Nochmals ein herzliches Vergelt´s Gott an alle, die uns mit ihrer Hilfe bei der Renovierung unserer schönen Pfarrkirche in irgendeiner Form unterstützen.

Der Kirchengemeinderat Dieterskirch