„Jesus berührt mich mit seiner Liebe!“ Unter diesem Thema haben zehn Erstkommunionkinder aus Uttenweiler ihr heiliges Fest gefeiert. In den vergangenen Monaten haben sich die Kinder zusammen mit der Gemeindereferentin Hermine Burger und den Katechetinnen auf ihr großes Fest vorbereitet. Pfarrer Klaus Wolfmaier  zelebrierte den Gottesdienst, der vom Kinder- und Jugendchor des Gesangvereins Frohsinn unter der Leitung von Stefanie Fürst mitgestaltet wurde.

Untere Reihe: Bollmann Oliver; Kovacs Jessica; Hirschle Ronja; Traub Hannah; Leuze Sheila;
mittlere Reihe v. li: Falcone Francesca; Mroz Mia; Peter Leon; Zitterell Jonathan; Hölz Julian
hintere Reihe v. li Katechetin Maria Armbruster; Pfarrer Klaus Wolfmaier; Gemeindereferentin Hermine Burger und Katechetin Sabine Traub